Kath. Pfarrei St. Matthias

Die Eichhörnchengruppe lädt ein
(Gruppe 4)

Ab 8.00 Uhr treffen sich alle kleinen Eichhörnchen in der liebevoll eingerichteten Gruppe mit Anette Heunke und Lisa Daffner. Zu Beginn "hüpfen" die Kleinen durch den Gruppenraum auf der Suche nach einer Beschäftigung nach eigenen Wünschen, bis alle gemeinsam um ca. 10.00 Uhr an ihrer Brozeit nagen.

Anschließend wird, wie in allen Gruppe gesungen, gespielt, geturnt, gelesen, etc. Was genau geboten ist, steht immer am Wochenplan. Anette und Lisa haben ein großes Repertoire, da wird es niemals langweilig.

Danach geht es mit großen Sprüngen in den Garten an die frische Luft zum Austoben um anschließend beim Mittagessen ausreichend Hunger zu haben. Sind die Zähne geputzt gibt es noch eine tolle Geschichte zur Entspannung. Bis spätestens 17.00 Uhr gehen dann alle Eichhörnchen nach Hause, aber nicht bevor sie noch einmal tüchtig gespielt, gebastelt und vieles andere gemacht haben.